Patienten mit Infekten  - Bitte NICHT in die Praxis kommen.

Atemwegsinfekt  I  Magen-Darm-Infekt  I  Abgeschlagenheit  I  Kopfschmerzen  I  Fieber

Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon, Email oder WhatsApp für einen Termin in der gesonderten Infektsprechstunde.

Maskenpflicht in der Praxis

Pflichtangaben nach §5 Telemediengesetz (TMG)

Dr. med. Manuela Braetsch
Fachärztin für Allgemeinmedizin

65597 Hünfelden-Kirberg

Telefon  06438-9120-0
Telefax  06438-9120-10

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Ärztin
Facharztannerkennung: Fachärzte für Allgemeinmedizin
Die Berufsbezeichnung wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Mitglied im PIANO (Präventions- und Innovations- Aerztenetz Nassau Oranien eG) (www.pianoeg.de)

Zuständige  Landesärztkammer:

Landesärztekammer Hessen
Hanauer Landstraße 152
Telefon  069 97672-0

Zuständige KV:

Kassenärztliche Vereinigung  Hessen
Europa-Allee 90
60486 Frankfurt a.M.
Telefon  069-24741-7777

Berufsrechtliche Regelungen:
 Berufsordnung für die Ärztinnen und Ärzte in Hessen: https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Aerzte/Rund_ums_Recht/Rechtsquellen/Berufsordnung.pdf
Hessischen Heilberufsgesetz: https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Aerzte/Rund_ums_Recht/Rechtsquellen/Heilberufsgesetz.pdf

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Praxis Dr. med. Manuela Braetsch
D-65597 Hünfelden-Kirberg

Telefon 06438-9120-0
Telefax 06438-9120-10

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Rechtliche Hinweise:
Die Vervielfältigung sowie kommerzielle Nutzung von Bildern und Texten ist nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung von Heike Kawohlus - Unsere Erde gestattet.

Konzeption und Design:
Stephan Engelhardt - engelhardt-it

Inhaltlich verantwortlicher gemäß § 6 TMG:
Praxis Dr. med. Manuela Braetsch
D-65597 Hünfelden-Kirberg