Praxisurlaub vom 03. bis 11.10.2019

    Vertretung

Phlebolyser® Behandlung

Der Phlebolyser® ist eine einzigartige mikrochirurgische Methode, mit der Störungen auf der Hautoberfläche sanft aber wirksam und für den Patienten ohne Nebenwirkungen entfernt werden können. Durch natürliche Alterungsprozesse, erbliche Veranlagung und äußere Einflüsse kann es auf unserer Haut zu Veränderungen wie Warzen, Couperose oder Altersflecken kommen. Diese Hautstörungen sind nicht nur ein medizinisches, sondern vor allem auch ein ästhetisches Problem, das sich negativ auf die Psyche vieler Betroffener auswirkt und somit ihre Lebensqualität beeinträchtigt.

Mit dem Phlebolyser® wurde eine einzigartige mikrochirurgische Methode geschaffen, mit der diese Störungen auf der Hautoberfläche sanft aber wirksam und für den Patienten ohne Nebenwirkungen entfernt werden können. Der Phlebolyser ist einzigartig in seiner Klasse, weil er durch die Verknüpfung von Gleichstrom und Hochfrequenz eine Denaturierung der störenden Gefäße bzw. Zellen vornimmt, ohne Nebenwirkungen wie Narben und Entzündungen zu erzeugen. Durch gezieltes Applizieren mit einer Goldsonde direkt in das Gefäß bzw. die Zellstrukturen werden nur diese zerstört und angrenzende Zellstrukturen sind nicht oder nur unbedeutend betroffen.

Die Kosten der Behandlung werden nach Gebührenordnung für Ärzte individuell analog einer Exzision oder Lasertherapie und sind abhängig von Aufwand und Anzahl der Hautveränderungen. Die Beratungskosten sind im Preis enthalten.

Da die Behandlung nur zur kosmetischen, narbenlosen Entfernung von Hautveränderungen dient, wird sie leider von Ihrer Krankenversicherung nicht erstattet.

 

 Indikation 
  • Nävus/Muttermale
  • Altersflecken
  • Couperose
  • Hautwarzen
  • Leberflecken
  • Fibrome
  • Besenreiser
             
             Besenreiser
Goldsonde
                                                                  
Die Goldsone           

             Hautwarze

101450719249

 

 

 

Muttermal            

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok